Google Pixel Kamera Mod bringt Night Sight-Feature auf andere Smartphones

Oznor Vivid

Von der modifizierten APK der neuesten Google-Kamera-App (Pixel 3) hatten wir es erst neulich, als es darum ging, dass man damit nun auch wieder die Smartwatch als Auslöser nutzen kann.

Natürlich ist das eher als ein kleines Gimmick nebenher anzusehen, wenn man es mit dem neuen Nachtmodus vergleicht. Auch dieser wurde jüngst schon in der APK freigeschaltet und somit auch auf ältere Pixel-Smartphones gebracht.

Wer dieses Listing hier verfolgt hat dort sicher schon die eine oder andere modifizierte APK für sein Smartphone heruntergeladen.

Früher ging es da um den Selfie-Mode mit dem schicken Bokeh, welches Google in die Kamera-APK packte. Nun finden wir dort auch die erste Version für das Nokia 7 Plus, 8, 6.1 und 6.1 Plus und auch das Xiaomi Mi 5 und das Essential Phone sind mit von der Partie. Sofern ihr ein solches Smartphone besitzt lohnt sich definitiv ein Blick in das obige Listing, denn die APK lässt sich ganz bequem ohne Root-Zugriff oder dergleichen aufs Smartphone packen.

Google Pixel Night Sight

Das Ergebnis kann sich meist sehen lassen. Bitte aber nicht davon ausgehen, dass die App zu große Wunder verbringen kann. Es muss auch nicht sein, dass die Qualität der selben entspricht, die aus einem Pixel 3 geholt werden kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität