Google Play Store 5.0 mit Material Design wird verteilt (APK-Download)

google-play-header

Google hat damit begonnen eine neue Version des Play Store zu verteilen und diese beinhaltet vor allem ein neues Design, welches der neuen Richtlinie entspricht. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Android L.

Die neue Version des Google Play Store lautet 5.0.31 und sie wird ab sofort verteilt. Sollte sie bei euch noch nicht verfügbar sein, dann haben wir weiter unten den APK-Download für euch. Was ist neu? Neu ist vor allem das Design, welches überarbeitet wurde und jetzt mehr den Richtlinien des Material Designs von Google entspricht. Dieses haben wir ja schon bereits vor gut einem Monat begutachten können. Außerdem gibt es auch ein neues Logo.

Play Store 5.0 Neue Icons

Solltet ihr ein Update für eine eurer Anwendungen oder Spiele bekommen, dann gibt es in der Benachrichtigungsleiste ebenfalls ein neues Icons und im Eintrag für die App ist der Bereich mit den Änderungen und Neuerungen jetzt endlich grün hervorgehoben und weiter nach oben gewandert. Sollte die neue Version noch nicht bei euch eingetroffen sein, dann könnt ihr diese bei APK Mirror runterladen und solltet ihr weitere Neuerungen feststellen, könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.