Google veröffentlicht App für die I/O Developer Conference 2011

In wenigen Tagen findet die Google I/O 2011 statt und wie letztes Jahr, hat Google auch dieses Jahr eine eigene App für das Event veröffentlicht. Die App für das Event, welches am 10. und 11. Mai abgehalten wird, ist ab sofort kostenlos im Android Market erhältlich. Neben einem Countdown beinhaltet diese vor allem einen Plan des Geländes und natürlich sämtliche Informationen zu Keynotes und Präsentationen der Developer Conference. Solltet ihr an diesen beiden Tagen also unterwegs sein, schaut sie euch neben dem täglichen Besuch bei mobiFlip doch einfach mal an ;)

Bleibt nur noch die Frage offen, was Google uns zeigen wird. Gerüchte sprechen von Ice Cream Sandwich, welches die Android-Versionen von Smartphones und Tablets vereinen könnte und zudem neue Features beinhalten wird. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was Google uns zu sagen hat und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Google I/O 2011 im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung