Grand Theft Auto Chinatown Wars für Android veröffentlicht

gta chinatown wars

Manchmal geschehen doch noch Wunder: Nach mehr als vier Jahren Wartezeit hat Rockstar Games GTA Chinatown Wars für Android-Geräte veröffentlicht.

Nach dem Release von GTA III, GTA Vice City und mittlerweile auch San Andreas für iOS und Android hat sich Rockstar dazu entschieden, die iOS-Exklusivität eines weiteren GTA-Titels zu beenden. Bei Chinatown Wars handelt es sich um einen etwas anderen GTA-Titel, denn dieser wird aus der Vogelperspektive gespielt.

gta chinatown wars screenshot

Das gab es zwar in den Urzeiten der Serie schon einmal, seit dem dritten Titel ist ansonsten jedoch immer eine 3D-Ansicht dabei gewesen. Die Grafik ist im Comic-Stil behalten und schon damals auf dem Nintendo DS wusste mich Chinatown Wars zu überzeugen. Die Story handelt vom Chinesen Huang Lee und spielt in der Stadt Liberty City.

Wie jeder Titel der Spieleserie weiß auch Chinatown Wars durch eine packende Geschichte zu überzeugen und bietet auf jeden Fall Spielspaß im zweistelligen Stundenbereich. Für Android hat man die Grafik des Spiels aus 2009 nochmals aufpoliert, Interessierte können ab sofort für 4,49 Euro zuschlagen.

GTA: Chinatown Wars
Preis: 5,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.