GTA: San Andreas für Android ist da

GTA San Andreas Mobile Header

Wie bereits angekündigt, hat Rockstar Games nun auch die Android-Ausgabe von GTA: San Andreas für 5,99 Euro bei Google Play veröffentlicht. Nutzer von Windows Phone müssen sich noch etwas gedulden.

Rockstar Games hat damit nach GTA 3 und GTA Vice City auch den Klassiker San Andreas für mobile Android-Geräte freigegeben. Die Version für Windows Phone soll ebenfalls noch im Dezember veröffentlicht werden und dürfte in den nächsten Tagen aufschlagen. Grand Theft Auto: San Andreas ist der reguläre fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe, der 2004 für die PlayStation 2 und später auch für anderen Plattformen erschienen ist. Das Spiel wurde seit 2008 weltweit über 22 Millionen Mal verkauft. Hauptsächlich besteht das Spiel aus einer Kombination aus Schieß- und Fahrsequenzen. Die Aufgaben für den Spieler lassen sich in drei Kategorien aufteilen: Hauptmissionen, Nebenmissionen und freies Spielen. Wer zugeschlagen hat und bereits zocken konnte, darf gerne seine Meinung in den Kommentaren hinterlassen!

Grand Theft Auto San Andreas
Preis: 7,99 €
via Google+ u.a. Wikipedia Danke Jan!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen