Halo bekommt eigene TV-Serie

Halo Logo Header

Das Spiel Halo bekommt eine eigene TV-Serie, die von Showtime produziert wird. Anfang 2019 sollen die Dreharbeiten für die Serie starten.

Microsoft plant zusammen mit Showtime, Amblin Television und 343 Industries eine eigene TV-Serie für das Spiel „Halo“. Die Serie soll 10 Folgen beinhalten und Anfang 2019 in Produktion gehen. Um die Verteilung kümmert sich CBS Studios International und ich bin gespannt welcher Streamingdienst die Serie in Deutschland kaufen wird.

Vielleicht plant Microsoft aber auch selbst eine Option, mit der man die Serie über die Xbox schauen kann. Details zur Serie gibt es jedenfalls noch keine und wir wissen auch nicht, wann sie kommen soll. Gut möglich, dass sie erst 2020 erscheint. Vielleicht auch zusammen mit Halo: Infinite, das Spiel wurde ja erst im Rahmen der E3 angekündigt.

Weder beim Spiel, noch bei der Serie haben wir aktuell Details. Was wir aber auch wissen: Microsoft soll für 2020 eine neue Xbox-Konsole (bzw. mehrere Konsolen) in Planung haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das Halo-Franchise für den Launch dieser Konsole nutzen wird. Nun heißt es aber erst mal abwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste