HD-Videos und Fotos aufgenommen mit dem HTC Desire Z (G2)

Wollen wir mal hoffen, dass die kleinen Schwäche an den Scharnieren des HTC Desire Z (G2) eine Ausnahme einer frühen Produktionsserie sind, denn das Gerät sagt mir so sehr zu, dass ich echt alle Infos zu dem Teil verschlingen könnte. Ihr kennt das sicherlich, wenn man sich ein Smartphone als nächstes Gerät vorstellen könnte, will man maximal informiert sein, vor allem bei den Preisen der Geräte.

Daher ist es ganz interessant, wie leistungsfähig die Kamera vom HTC Desire Z ist, denn diese hat in Sachen Megapixel im Vergleich zum HTC Desire nicht zugelegt. Und ehrlich gesagt, die Kamera vom HTC Desire ist nicht gerade der Knaller. Auch wenn es für mich nicht entscheiden wäre, da ich mit Kameras ganz gut ausgestattet bin und mir fotografieren nur mit optischem Zoom richtig Spaß macht, so legen einige von euch eventuell Wert darauf, auch ansprechende Schnappschüsse unterwegs knipsen zu können.

Hier ein paar Beispielbilder und HD-Videos des T-Mobile G2, welches das US-Schwestermodell vom HTC Desire Z ist und, bis auf den internen Speicher, die exakt gleiche Hardware und Bauform besitzt.

Wie findet Ihr die Qualität?

[scg_htc_desire_z]

Alle weiteren Informationen, die technischen Details und die  Preise findet Ihr in einem umfangreichen Artikel hier auf mobiFlip.de. Das HTC Desire Z wird bereits im Oktober 2010 in Europa über diverse Händler und Provider verfügbar sein, eine Übersicht dazu findet Ihr hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.