Honor 10: Neue Bilder zeigen alle Farbvarianten vor Release

Honor 10 Blau

Erst gestern berichteten wir über die durch die TENAA geleakten technischen Daten des Honor 10, nun können wir das kommende Flaggschiff-Smartphone dank Roland Quandt von WinFuture bereits in allen Farben bewundern.

Zwei Tage noch, dann wird Huawei in China das Honor 10 erstmals präsentieren. Wissen wir seit gestern bereits über die technischen Daten des Smartphones grundsätzlich Bescheid, ist nun auch das Design vollkommen bekannt. Drei von Roland Quandt veröffentlichte Bilder zeigen das Honor 10 in sämtlichen drei Farbvarianten, die international auf den Markt kommen sollen.

Honor 10: Farbvarianten im Überblick

Bestätigen kann Roland Quandt mit seinen Bildern die Gerüchte rund um eine Variante des Honor 10, die der Farbvariante Twilight des Huawei P20 Pro ähneln soll. Ihm zufolge wird diese wohl schlicht Blau heißen und einen horizontalen Farbverlauf  von Lila zu Blau besitzen. Ebenfalls zu kaufen geben wird es das Honor 10 in den Farben Graugrün und Schwarz, die beide deutlich schlichter ausfallen.

Während die Rückseite des Honor 10 abgesehen von der diesmal optisch abgesetzten Dual-Kamera an seinen Vorgänger erinnert, ähnelt die Front dank der Display-Notch den aktuellen Huawei-Modellen der P20-Reihe. Diesen wird es auch technisch beispielsweise durch den Kirin 970 und die AI-Kamera teilweise gleichgestellt sein.

Technische Daten und Design des Honor 10 sind nun bekannt. Spannend dürfte daher am Donnerstag vor allem noch werden, welche besonderen Software-Funktionen Honor bei seinem Flaggschiff-Smartphone vorweisen kann. In Deutschland wird dieses dann voraussichtlich erst Mitte Mai erscheinen.

Quelle: WinFuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife