Honor 6X: Nougat-Update kommt in der ersten Hälfte 2017

Vor ein paar Tagen gab es die Meldung, dass das Honor 6X das Nougat-Update im März erhalten soll. Das Update wird aber vermutlich später kommen.

Im Januar hieß es, dass Huawei das Update auf Android 7.0 für das Honor 6X in Q2 2017 verteilen möchte. Vor ein paar Tagen gab es dann die Meldung, dass wir das Update doch schon im März sehen werden. Das stimmt aber nicht, denn wie Huawei gegenüber Android Police bestätigt hat gilt das nur für die Testgeräte.

Kurz: Das Nougat-Update für Testgeräte kommt schon nächsten Monat, das Update für die Öffentlichkeit aber erst später. Das war eine Fehlinterpretation von Android Police und wurde nun von Huawei klargestellt. Sobald sich hier etwas tut und das Update offiziell verteilt wird, werden wir natürlich auch darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones