Honor 6X: Nougat-Update kommt in der ersten Hälfte 2017

Vor ein paar Tagen gab es die Meldung, dass das Honor 6X das Nougat-Update im März erhalten soll. Das Update wird aber vermutlich später kommen.

Im Januar hieß es, dass Huawei das Update auf Android 7.0 für das Honor 6X in Q2 2017 verteilen möchte. Vor ein paar Tagen gab es dann die Meldung, dass wir das Update doch schon im März sehen werden. Das stimmt aber nicht, denn wie Huawei gegenüber Android Police bestätigt hat gilt das nur für die Testgeräte.

Kurz: Das Nougat-Update für Testgeräte kommt schon nächsten Monat, das Update für die Öffentlichkeit aber erst später. Das war eine Fehlinterpretation von Android Police und wurde nun von Huawei klargestellt. Sobald sich hier etwas tut und das Update offiziell verteilt wird, werden wir natürlich auch darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.