Honor Watch: So sieht sie aus

Honor Watch Leak Header

Bei Huawei/Honor hat man die neue Smartwatch, die heute gezeigt wird, scheinbar schon in die Health-App eingebaut. Es gibt daher Bilder.

Honor hat heute zu einem großen Event in China eingeladen und man möchte dort vor allem das neue Magic 2 präsentieren. Doch wir wissen auch, dass noch mehr Produkte geplant sind, darunter ein Tablet, eine AirPods-Kopie und eine Smartwatch. Das Modell wird wohl „Honor Watch“ heißen und ist bereits bei ein paar Nutzern in der Health-App auf den Smartphones aufgetaucht.

Honor Watch kommt in Schwarz und Silber

Entdeckt hat das unter anderem ein Leser von SmartDroid, aber auch eine kurze Suche bei Twitter lieferte bereits weitere Bilder. Bei T3 hat man diese ebenfalls schon entdeckt und als exklusive Meldung verkauft. Ich habe eben mal in der Health-App geschaut, aber keine Honor Watch angezeigt bekommen.

Honor Watch Leak Schwarz

Die Honor Watch besitzt bis zu 7 Tage Akkulaufzeit, einen neuen Pulsmesser, sie kann den Schlaf überwachen und richtet sich an Sportler. Es gibt sie in Schwarz und in Silber und ich gehe davon aus, dass es eine leicht veränderte Version der Watch GT von Huawei sein wird, die kürzlich vorgestellt wurde.

Im Laufe des Vormittags dürften dann die finalen Details zur Honor Watch hier eintreffen und dann werden wir natürlich darüber berichten. Details für den deutschen Markt gibt es aber heute vermutlich noch nicht. Falls die Honor Watch überhaupt nach Deutschland kommt, das ist noch unklar.

Honor Watch Leak Silber

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.