HTC A11: Neues Modell der Desire-Familie zeigt sich auf Fotos

Hardware

Es gibt neue Bilder, die das HTC A11 zeigen sollen, ein Einsteigermodell der Desire-Familie. Passend dazu haben wir auch neue Details zum Gerät.

Kaum ist @evleaks im Ruhestand, da taucht ein Account namens @upleaks auf und macht da weiter, wo Evan Blass aufgehört hat. Schon am Wochenende lieferte er uns die ersten Informationen zu einem Gerät der Desire-Reihe. Es soll sich hier um eines der ersten Android-Modelle mit einem 64-Bit-Prozessor handeln und HTC dürfte vor allem an einem hohen Profit interessiert sein.

Daher verzichtet man auch auf jegliche Luxus-Ausstattung. Das Modell hat auf den Bildern keine Frontlautsprecher (BoomSound) und die Kamera sieht auch nicht so aus, als ob sie mit Ultrapixel auflöst. Laut @upleaks wird das Modell bei CopalComm produziert. Auch wenn bisher nur Sprint als amerikanischer Netzbetreiber genannt wurde, so könnte ich mir dennoch gut vorstellen, dass dieses Modell pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im deutschen Einzelhandel liegen wird und dafür sorgen soll, dass der Umsatz von HTC wieder steigt.

quelle @upleaks 1 2 3


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.