HTC A5: Neue Details zum Desire 8

HTC Desire 8 Leak

Das HTC Desire 8, auch bekannt als A5, haben wir erst letzte Woche auf einem Pressebild gesehen und heute gibt es die passenden Spezifikationen dazu.

HTC wird sein neues Flaggschiff zwar erst im März vorstellen, dürfte aber kommende Woche schon ein neues Gerät zeigen. Das HTC Desire 8 könnte ein neues Smartphone für die Mittelklasse werden und nachdem wir schon wissen wie es aussieht, hat sich @evleaks dazu entschieden, dass er uns auch die passenden Details liefert. Noch ist aber unklar, ob der Androide auch nach Europa und somit Deutschland kommt.

Zur Ausstattung soll jedenfalls ein 5,5 Zoll großes Super-LCD2-Dispaly gehören, das mit 720p auflöst. Unter der Haube werkelt ein Quad-Core-Prozessor, der mit 1,6 GHz taktet (MSM8928) und von 1,5 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. HTC hat dem A5 anscheinend 8 GB internen Speicher und einen Slot für microSD-Karten spendiert, die Kamera auf der Rückseite besitzt 13 Megapixel und 5 Magepixel auf der Frontseite.

Wie man auf dem Bild auch unschwer erkennen kann, wird HTC auch beim Desire 8 auf BoomSound setzen. Das heißt es gibt zwei basslastige Frontlautsprecher. Und damit es nicht langweilig wird, soll das A5 neben Schwarz und Weiß auch noch in Rot, Gelb und Lila erhältlich sein. Ein rundes Paket, bei dem es jetzt natürlich auf den Preis ankommt. Uns interessiert aber erst mal, ob das HTC Desire 8 auch zu uns kommt.

via phonearena quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.