HTC Desire 8: Mittelklasse-Smartphone zeigt sich auf Pressebild

HTC Desire 8 Leak

Für HTC soll das Jahr 2014 ein Wendepunkt werden. Und das möchte man mit einem größeren Lineup schaffen. Dazu wird wohl auch das Desire 8 gehören.

Auch wenn die Aufmerksamkeit momentan voll auf das HTC M8, den Nachfolger des One, gerichtet ist, so arbeitet das Unternehmen natürlich schon fleißig an weiteren Geräten für sein neues Lineup. Eines davon könnte das Desire 8 sein, welches sich jetzt auf einem Pressebild zeigt. Es handelt sich hier um ein neues Smartphone für die Mittelklasse. Das Design orientiert sich durchaus an den Geräten von letztem Jahr, ist aber auch ein bisschen verändert worden. Gefällt mir persönlich ehrlich gesagt gut.

Zur Ausstattung des Desire 8 soll ein 5,5 Zoll großes Display mit einer bis jetzt noch unbekannten Auflösung gehören. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 13 Megapixel auf und für Videotelefonie gibt es eine mit 5 Megapixel auf der Frontseite. Das Desire 8 soll in den Farben Weiß, Gelb, Rot, Orange und Cyan erscheinen. Wie man sieht gibt es auch keine Tasten auf der Frontseite, HTC könnte hier also auf On-Screen-Buttons setzen. Ob das Gerät nach Deutschland kommt, wissen wir nicht, aber laut Engadget ist es auf jeden Fall echt und soll auch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.