HTC Desire 620 bei taiwanischer Zulassungsbehörde aufgetaucht

HTC Desire 610 und 816 006

Bei der taiwanischen Zulassungsbehörde NCC sind aktuell Hinweise auf das kommende Desire 620 von HTC aufgetaucht.

HTC Desire 610 und Desire 816 ausprobiert29. Mai 2014

Genauer gesagt wurden zwei Modelle bei der Zulassungsbehörde gesichtet: Zum einen das Desire 620 und das Desire 620u – ersteres wird maximal mit HSPA funken, während das Desire 620u mit LTE-Konnektivität ausgestattet sein wird. Beide Geräte werden über Dual-SIM-Funktionalität verfügen. Weiterführende Informationen sind allerdings leider noch nicht bekannt.

Anhand des Namens wäre es allerdings mehr als plausibel, dass HTC das Desire 620 als direkten Nachfolger des Desire 610 einführen will, welches im Februar vorgestellt wurde. Ob HTC das Gerät global bzw. in mehreren Märkten einführen oder es lediglich für einige asiatische Länder vorsieht, wird sich ebenfalls noch zeigen müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.