HTC Desire 620 zeigt sich auf Fotos

HTC Desire 620 Leak (1)

HTC hat ein neues Einsteiger-Smartphone in Planung, das Desire 620, mit dem man dem Desire 610 einen Nachfolger spendieren wird. Jetzt gibt es die ersten Fotos und handfestes Infomaterial zum neuen Androiden.

Aus Russland erreicht uns ein etwas zu früh veröffentlichtes Hands-On des HTC Desire 620, welches der Nachfolger für das Desire 610 sein wird. Dieses Modell ist für uns kein unbekannter Kandidat, wir wussten, dass es kommt.

HTC Desire 620 Leak (2)

Die Ausstattung des Desire 610 wurde aber, genauso wie die Optik, nicht so wirklich überarbeitet. Das Display ist mit 5 Zoll etwas größer geworden, die Auflösung mit 1280 x 720 Pixel aber nicht höher. Der Prozessor taktet immer noch mit 1,2 GHz, statt dem Snapdragon 400 gibt es jetzt allerdings den Snapdragon 410. HTC setzt weiterhin auf 1 GB Arbeitsspeicher. Die Kamera auf der Rückseite löst wieder mit 8 Megapixel auf, auf der Frontseite gibt es aber jetzt eine mit 5 Megapixel, damit man bessere Selfies machen kann.

HTC Desire 620 Leak (4)

Der Akku mit 2100 mAh ist kaum gewachsen und der interne Speicher immer noch 8 GB groß. Diesen kann man wieder mit einer microSD-Karte erweitern.

Der Preis für das Modell soll bei 255 Euro liegen und sollte die UVP bei uns in Deutschland die gleiche sein, würde HTC die 300 Euro des Desire 610 noch mal unterbieten. Nicht weltbewegend, aber ein solides Update für das Einsteiger-Modell wie ich finde. Warten wir mal die offizielle Präsentation ab.

HTC Desire 620 Leak (3)

via gsmarena quelle nixanbal (ru)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.