HTC Desire X „Proto“ zeigt sich auf Fotos

 

Nach den ersten Informationen zum HTC Proto und einem Rendering des Smartphones, gibt es jetzt auch erstmals Fotos des kommenden Androiden zu begutachten. Das Smartphone wird vermutlich als HTC Desire X vorgestellt werden, nach dem HTC Desire C also ein weiterer Versuch des Unternehmens die einst so erfolgreiche Desire-Serie weiterzuführen. Zu den Spezifikationen gehört vermutlich ein 4 Zoll großes WVGA-Display (800×480 Pixel), eine Kamera mit 5 Megapixel und unter der Haube werkelt ein Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz Leistung. Es handelt sich hier also um ein Smartphone für den Einstieg, welches aber durchaus gute Spezifikationen vorweisen kann. Mit dem richtigen Preis und einer flächendeckenden Verfügbarkeit bei den Netzbetreibern könnte das HTC Desire X durchaus erfolgreich werden, warten wir aber erst mal die IFA 2012 ab.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.