HTC ebenfalls mit Event auf der IFA 2014

htc_header

HTC hat heute Einladungen für eine Presseveranstaltung auf der IFA 2014 verschickt und möchte auf dem Event neue Smartphones vorstellen.

Am 4. September wird es von HTC eine oder mehrere Neuankündigungen im Zusammenhang mit der IFA 2014 in Berlin geben. Die Einladungen sind heute an die Presse raus. HTC verrät in der Einladung, dass man zeigen möchte, was uns bei den Smartphones als nächstes erwartet, gibt uns aber leider keinen Hinweis auf die Geräte, die man auf der Messe in Berlin dabei haben wird.

Ein neues Flaggschiff kann man glaube ich ausschließen, das One M8 wird hier in Deutschland weiterhin als solches vermarktet werden. Ein neues One mini gibt es auch seit ein paar Wochen und das One mit Windows Phone wurde gestern exklusiv für den amerikanischen Markt vorgestellt. Möglich wäre noch das One M8 Max, welches wir gesehen haben. Ich würde auf ein Einsteiger- und ein Mittelklassegerät tippen. G4Games tippt auf ein neues Modell der Desire-Reihe, welches mit einem Snapdragon 615 ausgestattet sein wird.

HTC IFA Einladung

quelle g4games

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.