HTC One 2014: Alle Details aufgetaucht

HTC One 2014 Grau Header

Das neue HTC One ist in diesem Jahr das bisher am schlechtesten gehütete Geheimnis. Fast täglich gibt es Leaks. So natürlich auch mal wieder heute.

Die heutigen Informationen stammen von der gleichen Quelle, die uns gestern auch das Werbesprospekt geliefert hat. Dort werden eigentlich alle restlichen Fragen zum neuen Android-Flaggschiff beantwortet, denn wir kennen jetzt nicht nur die restlichen Spezifikationen, wir wissen auch, wie HTC das neue One vermarkten wird und wo die Schwerpunkte bei der Werbung liegen. So langsam aber sicher könnte man sich die Keynote zum neuen One in London, die in knapp zwei Wochen ist, echt sparen.

Zur Ausstattung des neuen One wird also ein 5 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung, ein Snapdragon 801, der mit 2,3 GHz getaktet ist, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher inklusive SD-Slot, eine Ultrapixel-Kamera in Kombination mit einer zweiten Kamera auf der Rückseite, eine Kamera mit 5 Megapixel auf der Front und ein 2600 mAh starker Akku gehören. Die Maße betragen 146,3 x 70,6 x 9,3 mm und das Gerät ist 160g schwer. HTC setzt auch erstmals auf eine Nano-SIM-Karte.

Die normale Ultrapixel-Kamera scheint also die gleiche geblieben zu sein, es gibt noch einen Barometer und man kann das Display mit einem doppelten Tippen aufwecken. So lauten die Details zum One. Pressebilder vom goldenen Modell und dem One in Grau und Silber hatten wir ja auch schon. Die Hülle kennen wir auch, die Wallpaper kann man schon runterladen und Fotos und Videos gab es auch schon genug. Auf eBay konnte man das neue Modell sogar schon kaufen. So sieht die Verpackung aus:

HTC One 2014 Verpackung

Eigentlich schade für HTC, denn ich finde es immer wieder spannend, wenn man am Tag der Präsentation noch ein paar Geheimnisse hat. Das sieht aber momentan nicht so aus. Und falls ja, wird man diese in den nächsten zwei Wochen sicher auch noch erfahren. Nachdem wir jetzt also so gut wie alle Details zum neuen HTC One für 2014 haben, geht die Frage an euch raus: Wer plant die Anschaffung des neuen One?

Nachtrag: Es gibt eine weitere eBay Auktion, in der man einen Dummy des neuen One sieht. Diese Bilder geben uns aber einen guten Eindruck vom grauen Modell.

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.