Das neue HTC One wird direkt am 25. März erhältlich sein

HTC One 2014

HTC wird am 25. März sein neues Flaggschiff in London präsentieren. Das neue Smartphone soll nur wenige Minuten nach der Ankündigung erhältlich sein.

Es gab ja bereits die Vermutung, dass das ganze neue HTC One sehr zeitnah erhältlich sein wird und Carphone Warehouse bestätigte das heute mit einer Pressemitteilung. Doch zwischen Ankündigung und Marktstart werden nicht nur wenige Tage liegen, es werden nur wenige Minuten sein. Wer in London wohnt, wird das neue One schon am 25. März direkt nach der Ankündigung, so um 16 Uhr, im Einzelhandel finden.

In a retail first, Carphone Warehouse has revealed that the new HTC One (M8) handset will be available from selected stores from around 4pm on Tuesday 25th March – just minutes after it is officially announced.

Diese Ankündigung gilt aber erst mal nur für die Läden von Carphone Warehouse in London, es gibt noch keine Angaben zu Deutschland oder anderen Ländern. Es ist gut möglich, dass es sich hier auch um einen exklusiven Deal handelt. All zu lange wird es aber nicht dauern, bis das neue One auch bei uns im Einzelhandel landet, das dürfte damit sicher sein. HTC wird sein neues Flaggschiff also sogar noch ein paar Tage vor dem Samsung Galaxy S5 verkaufen, was erst mal ein kleiner Vorteil sein könnte.

Es kommt jetzt natürlich auch drauf an, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Schaut man sich die aktuellen Leaks an, ist aber wohl klar, dass sich die Läden schon auf den Markstart vorbereiten und auch schon die ersten Geräte erhalten haben. Uns fehlen zum aktuellen Zeitpunkt aber noch Informationen zu Deutschland. Hoffen wir mal, dass es besser als letztes Jahr läuft. Wie findet ihr diesen Schritt von HTC?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.