Das neue HTC One: 18 frische Wallpaper stehen zum Download bereit

HTC One 2014 Grau Header

HTC wird in ein paar Tagen das ganze neue One in London vorstellen und auf diesem sind auch 18 Wallpaper installiert, die man jetzt schon bekommt.

HTC besitzt eigentlich immer einen guten Geschmack, was Wallpaper angeht und so wird es auch beim neuen One sein. Die 18 vorinstallierten Wallpaper sind jetzt sogar schon im Netz aufgetaucht und können an dieser Stelle runtergeladen werden. Da sind ein paar hübsche Wallpaper dabei wie ich finde. Die Auflösung von diese beträgt 2160 x 1920 Pixel und ein Wallpaper ist in der Regel 1,5 MB groß. Die Wallpaper sind damit auch noch mal ein Beweis für eine Frage, die sich beim 2014er HTC One gar nicht mehr gestellt hat: Man wird auch weiterhin auf ein Display mit 1080p setzen.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob und wie uns HTC noch überraschen kann. Es gibt ja quasi täglich neue Informationen oder Leaks. Sogar die Wallpaper des neuen One sind schon im Netz gelandet. Das spricht aber auch alles für einen zeitnahen Release, denn man wird das neue One schon diversen Leute gegeben haben. Das erhöht das Risiko mit den Leaks, sorgt aber auch für Aufmerksamkeit. Mal schauen, was uns also in zwei Wochen erwartet, wir werden bei der Ankündigung live dabei sein.

HTC M8 Wallpaper

quelle phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.