HTC One 2014: Neue Fotos und ein Teaser

HTC One 2014 HTC One Max

Es gibt wieder neue Fotos und auch einen offiziellen Teaser zum ganz neuen HTC One 2014, welches quasi täglich in der Gerücheküche die Runde macht.

In gut zwei Wochen wird uns HTC das ganz neue One endlich offiziell vorstellen und alle Details lüften. Bis dahin macht es aber weiterhin fröhlich sein Runden durch die Gerüchteküche und posiert heute auch mal wieder vor der Kamera. Die Qualität der Bilder wird von mal zu mal besser. Schaut euch einfach mal die folgende Galerie an und hinterlasst uns eure Meinung zum Gerät. Nach den ganzen Fotos des silbernen One, würde mich ja mal noch mehr das graue und goldene Modell interessieren.

Weiter geht es mit einem neuen und offiziellen Teaser von HTC, der sich dieses Mal mit der Ultrapixel-Technologie beschäftigt. Es dürfte klar sein, dass auch das neue One eine solche bekommen wird, spannend wird in diesem Jahr aber vor allem die zweite Kamera auf der Rückseite. Achja, laut HTCFamily.ru soll das neue One noch vor dem 8. April und somit vor dem Samsung Galaxy S5 erhältlich sein. Das wäre in der Tat ein spannender und für HTC mehr als wichtiger Schritt in diesem Wettkampf.

Nachtrag: Es gibt auch noch ein neues Hands-On-Video des neuen HTC One (M8).

quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.