HTC One 2014 zeigt sich in Werbeprospekt

HTC One 2014 Prospekt Header

Es geht weiter mit den Leaks zum ganz neuen HTC One, welches in genau zwei Wochen das Licht der Welt erblicken und endlich offiziell vorgestellt wird.

Heute haben wir einen Prospekt von Telstra, einem Netzbetreiber in Australien, wo das neue One bereits beworben wird. Dieses Prospekt ist natürlich noch nicht verteilt worden, scheint aber schon mal die Runde zu machen, da es soweit fertig ist. Das bedeutet auch, dass die Werbekampagne für das neue One direkt nach dem Event in London losgehen wird. Ein Marktstart vor dem 8. April scheint sehr wahrscheinlich.

Der folgende Ausschnitt bestätigt auch ein paar Gerüchte der letzten Wochen. So wie zum Beispiel BoomSound, Sense 6.0, ein 5 Zoll großes Display mit 1080p-Auflösung und die zweite Kamera auf der Rückseite. HTC wird es wohl ganz einfach Duo Camera nennen. Hintergründe unscharf machen, den Fokus neu setzen, bessere Fotos bei wenig Licht machen, all das sind Gründe, warum man die zweite Kamera beim neuen One eingebaut hat. Auch das war zu vermuten. Der Preis: 550 Euro ohne Vertrag.

HTC One 2014 Prospekt

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen