HTC One: Erstes Pressebild aufgetaucht?

Erst vorhin hatten wir hier die Meldung, dass HTCs zukünftiges Flaggschiff, welches momentan als M7 die Runden durch die Gerüchtküche macht, einfach nur One heißen könnte und da gibt es auch schon das nächste Gerücht. Dieses Mal haben wir wieder ein Bild und wieder stammt es von @evleaks, einem bekannten Twitter-Account für Gerüchte rund um das Thema Smartphones und Tablets. Das Bild, welches ihr in diesem Beitrag seht, ähnelt optisch älteren Leaks wie zum Beispiel diesen beiden, welche in einem sehr kurzem Abstand im Januar veröffentlicht worden sind.

htc_one_presse_header

Mit den Details zum Gerät selbst hält man sich bei @evleaks zurück, es heißt lediglich „HTC One, 2013“ im Tweet. Wir sind uns bei diesem Bild unsicher, vor allem das mittige Logo unter dem Display und der Home-Button auf der rechten Seite sorgen doch für starke Zweifel von unserer Seite. Doch die Trefferquote des Accounts war in den letzten Wochen sehr hoch, also wollten wir euch das Bild nicht vorenthalten und ihr könnt euch ja eine eigene Meinung davon machen und uns diese in den Kommentaren hinterlassen. Was denkt ihr, sehen wir hier das Android-Flaggschiff HTC One?

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.