HTC One M8 in Rot angekündigt

HTC One M8 Rot Header

HTC hat sein Flaggschiff One M8 heute in einer neuen Farbe vorgestellt, die sich Glamour Red (Rot) nennt und ab August erhältlich sein soll.

Schon letztes Jahr schob HTC eine rote Version des One nach und auch 2014 geht man beim One M8 diesen Weg. Ein Geheimnis war das nicht, denn es gab sowohl ein Gerücht, als auch erste Fotos des Gerätes. Jetzt bin ich gespannt, ob HTC auch eine schwarze Version nachreichen wird, denn auch von dieser war in den letzten Wochen öfter mal die Rede. Doch kommen wir erst mal zum roten Modell, welches in den nächsten Wochen im Einzelhandel landen soll.

HTC One M8 Rot

Laut HTC ist das HTC One M8 in Glamour Red ab August ab sofort für 679 Euro (UVP) in Deutschland erhältlich. Bei der Ausstattung ändert sich nichts, dieses One M8 ist genau das gleiche Modell, welches seit ein paar Wochen auf dem Markt erhältlich ist. Nur eben in einer neuen Farbe. HTC möchte mit diesem roten Modell die Verkäufe des One M8 wohl noch mal ein wenig ankurbeln. ich werfe also mal die Frage in den Raum: Gefällt euch das HTC One M8 in Rot?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets