HTC One M8 mit Windows Phone: Weiteres Pressebild aufgetaucht

HTC One M8 Windows Phone Pressebild

Nachdem Anfang August ein Pressebild des HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 auf Verizon-Servern auftauchte, bekommen wir nun ein weiteres Bild zu sehen.

Wie man auf dem Bild, welches Neowin veröffentlichte, nochmals deutlich sieht, unterscheidet sich die kommende Variante mit Windows Phone 8.1 äußerlich kaum vom Android-Original. Der einzige Unterschied ist an und für sich das Windows-Phone-Logo unter dem HTC-Schriftzug auf der Rückseite des Gerätes.

Wie wir bereits wissen, wird sich auch die technische Ausstattung nicht von der Android-Variante unterscheiden, sodass wir am 19. August tatsächlich exakt das gleiche Smartphone – aber eben mit Windows Phone statt mit Android – präsentiert bekommen werden. Wie ich bereits schrieb, finde ich diesen Zug von HTC sehr interessant und für Windows-Phone-Liebhaber dürfte es damit auch endlich wieder eine echte Alternative zur Lumia-Reihe von Microsoft Mobile geben und mehr Vielfalt wird dem Windows-Phone-Ökosystem sicher nicht schaden.

Quelle Neowin via GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung