HTC One M9+: Angebliche Pressebilder aufgetaucht

HTC One M9 Plus 01

HTC dürfte das One M9+ am achten April vorstellen – bereits jetzt aber sind vermeintliche Pressebilder bei Twitter aufgetaucht.

Diese Bilder stammen dabei von @upleaks und zeigen das One M9+ so, wie wir es bereits in der jüngeren Vergangenheit mehrfach sahen. Auffällig sind weiterhin der Home-Button, der den unteren BoomSound-Lautsprecher optisch teilt und wahrscheinlich einen Fingerabdruckscanner beinhalten wird. Des Weiteren zeigen auch die heutigen Bilder das Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite, welches wir bereits im One M8 kennen. Darüber hinaus sehen wir im oberen Pressebild eine Gunmetal-Grey-Variante mit goldfarbigen Seiten, welche es so beim One M9 nicht gibt.

Bei der restlichen technischen Ausstattung gibt es bisher keine neuen Details und so wird noch immer vermutet, dass das Gerät auf dem chinesischen Markt mit einem MediaTek-MT6795-Prozessor auf den Markt kommen könnte, wohingegen HTC in anderen Teilen der Welt ein Modell mit Snapdragon 810 vertreiben wolle. Die Displaygröße wird weiterhin bei 5,2“ mit QHD-Auflösung vermutet, dazu dürften sich drei GB RAM, 32 GB interner Speicher und der angesprochene Fingerabdruckscanner gesellen.

Ich persönlich finde den Home-Button an in dieser Positionierung zwischen dem BoomSound-Lautsprecher ja noch immer arg gewöhnungsbedürftig, darüber hinaus könnte die Alltagsnutzung ebenso ungewohnt sein, da der Home-Button merklich unter dem Multitasking- und Back-Button liegen dürfte, da für diese bisher keine physischen Äquivalente ausgemacht wurden. Auch beim Kamera-Setup auf der Rückseite bin ich mir weiterhin unsicher darüber, warum HTC auf dieses Konzept zurückgreifen sollte, welches in der Vergangenheit ja nicht wirklich funktionierte.

HTC One M9 Plus 02

Quelle @upleaks @upleaks via GSMArena

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.