HTC One M9: Erstes Hands-On-Video verfrüht veröffentlicht

HTC One M9 01

Morgen wird HTC das One M9 offiziell vorstellen. Bereits am heutigen Tag ging das erste Hands-On-Video aus Barcelona verfrüht online.

Offensichtlich sollte das Video erst am morgigen Tag online gehen, was aber nicht funktionierte, sodass es bereits jetzt die Runde im Internet macht. Zunächst wurde es auf YouTube veröffentlicht, wo es mittlerweile bereits gelöscht wurde. Eine Sicherung dieses Videos wurde dann auf Dropbox hochgeladen. Der User-Account wurde anschließend aufgrund zu hohen Traffics direkt gesperrt. Ebenso erging es dem anschließenden Upload auf OneDrive, aktuell ist das Video noch bei Google Drive zusammen mit einigen anderen Videos einsehbar, des Weiteren wurde es auch bei YouTube wieder hochgeladen (siehe unten)

Im Video sehen wir einen Vergleich des neuen One M9 mit den beiden Vorgängermodellen One M7 und One M8. Gefilmt wurde dabei die „Gold on Silver“-Ausführung, die wir bereits beim Cyberport-Leak am letzten Wochenende gesehen haben. Diese kommt mit dem sogenannten „Dual-Finish Metal-Body“, bei der die Rückseite in silbener Farbe und die Seiten in Gold gehalten ist. Darüber hinaus sieht man im Video auch die seitlichen Buttons nochmal in Gänze: Die Lautstärkeregelung besteht nun aus zwei getrennten Buttons und darunter findet sich der Power-Button. Aber seht selbst:

[galleria]

[/galleria]

Quelle XDA via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.