HTC One M9 Plus wohl mit QHD-Display

HTC One Header

Neben dem normalen One M9 könnte HTC am kommenden Sonntag auch einen größeren Bruder, eine Plus-Version, vorstellen. Diese dürfte sich beim ein oder anderen Merkmal, wie dem Display, unterscheiden.

Der Twitter-Account @LlabTooFeR kündigte vor ein paar Tagen an, dass er jeden Tag bis zur Ankündigung des HTC One M9 ein neues Wallpaper zeigen und hochladen wird. Los ging es vor genau einer Woche. Es folgten weitere Wallpaper und seit dem gab es natürlich auch noch mal neue Bilder für den Hintergrund auf dem One M9. Ein Bild ist jedoch anders, als die anderen.

[tweet  569499975589203968]

Lädt man das Wallpaper aus dem obigen Tweet herunter, bekommt man statt den 1920 x 1080 Pixel jetzt auf einmal ein Bild mit 2880 x 2560 Pixel. Dieses Wallpaper könnte also von der Plus-Variante stammen, die mit einem höher auflösenden Display, sehr wahrscheinlich QHD, daher kommen wird. Bisher handelt es sich hier aber ebenfalls nur um Gerüchte, es ist gut möglich, dass HTC dieses Modell erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones