HTC: One-mini-Reihe wird eingestampft und neues Lineup für 2015 (Gerücht)

HTC Header

Konnte sich HTC 2013 mit dem Beginn der One Serie im Smartphone-Markt wieder in die Herzen der Käufer zurückkämpfen, sieht es in diesem Jahr schon wieder nicht mehr so rosig aus. Wie der Twitter-Account @Upleaks derzeit berichtet, könnte HTC 2015 einen weiteren Neuanfang wagen und unter anderem die One mini Reihe einstampfen.

Auch wenn ich persönlich relativ viele Personen mit einem HTC One mini bzw. One mini 2 kenne, scheinen die Smartphones nicht die gewünschten Gewinne einzubringen. Nachdem dieses Jahr schon kein Nachfolger des HTC One Max präsentiert wurde, soll nun auch noch die One mini Serie das Zeitliche segnen.

[tweet 535055253146570752]

Informationen des Twitter-Accounts @Upleaks nach soll HTC 2015 wieder einen Bruch mit den Gewohnheiten planen. Nächstes Jahr werden dem zumeist gut informierten Leaker nach drei Geräte der HighEnd-Klasse präsentiert werden. Während das HTC Hima anstelle des HTC One (M9) auf den Markt kommen soll, wird man auch ein weiteres, etwas günstigeres Flaggschiff präsentieren, das eventuell die Nachfolge des HTC One E8 antreten könnte. Zudem soll erstmals auch wieder ein größeres Modell präsentiert werden, dessen Name derzeit noch nicht festzustehen scheint.

[tweet 535057060266639360]

Mal sehen, ob die von @Upleaks gestreuten Gerüchte sich im nächsten Jahr dann auch wirklich bewahrheiten werden. Welche Wünsche habt ihr an das HTC-Lineup 2015?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung