HTC One X und One S bei Media Markt

Laut der gestrigen Pressemitteilung von HTC sollten die neuen Smartphones der One-Serie HTC One VHTC One S und das neue Flaggschiff HTC One X  ab dem 2. April in Deutschland zu haben sein, der Media Markt scheint aber mal wieder etwas eher dran zu sein, denn ab heute bewirbt man die Geräte aktiv im hauseigenen Prospekt. Für das kleinere Modell One S will man 479 Euro ohne Vertrag haben und für das One X 579 Euro. Das One V scheint allerdings noch nicht verfügbar zu sein.

Wenn ich jetzt nicht gerade einen Knick in der Optik habe, würde ich auch sagen, dass die Jungs und Mädels in der Media Markt Werbeabteilung wohl keine HTC-Kenner sind, denn die Geräte im Prospekt sind vom Bild her vertauscht.

Danke Aaron!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen