HTC Scorpion taucht auf Gameloft-Webseite auf – Android 2.3 und Dual-Core-Snapdragon?

Heute hat LG mit dem Optimus 2X das weltweit erste Android-Smartphone mit einem Dual-Core-Prozessor angekündigt und passend zum Thema kocht die Gerüchteküche auch in Bezug auf HTC hoch.

Eigentlich heftig, denn bereits im Februar 2010 haben wir über das angebliche HTC Scorpion geschrieben und die Gerüchte zu dem Gerät sind immer noch die gleichen. Neu angeheizt, weil das Gerät jetzt erstmals in der Liste kompatibler Smartphones bei Gameloft aufgetaucht ist.

Ziemlich sicher ist, dass HTC nächstes Jahr ein Dual-Core-Smartphone mit Android 2.3 auf den Markt bringen wird. Die Gerüchte besagen, dass es mit einem 1,5 GHz Dual-Core-Snapdragon laufen und bereits 4G-Mobilfunk wie LTE unterstützen wird. Somit ist das Scorpion nicht nur ein Smartphone das neue Maßstäbe setzen könnte, sondern auch noch ein Gerät mit Zukunft.

Man darf gespannt sein, welche Konkurrenz Apple nächstes Jahr mit der nächsten iPhone-Generation aus dem Hut zaubert. Ich freue mich jedenfalls drauf. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.