HTC: Smartphone-Neuheiten auf der IFA 2012

Die IFA 2012 scheint eine interessante Veranstaltung zu werden, denn neben Samsung wird auch HTC einen eigenen Stand auf dem Messegelände haben und im Rahmen des Events sogar neue Produkte vorstellen. Neben dem One-Portfolio und den Windows Phones des Unternehmens wird HTC auch Smartphone-Neuheiten, die „in punkto Design & Funktionalität zukunftsweisend sind“ zeigen heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Was uns HTC in Berlin zeigen wird ist noch offen und konkrete Gerüchte gibt es keine, nachdem die Android-Sparte aber ja gerade erst komplett überarbeitet wurde und man auf jeden Fall auch Windows Phone 8 unterstützen wird, könnte es vielleicht in diese Richtung gehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste