HTC U Ultra: Gerüchte über neues Spitzenmodell aufgetaucht

Das HTC One Mini 2

HTC hat am 12. Januar zu einer Pressekonferenz eingeladen, auf der man neue Smartphones vorstellen möchte. Ein Modell könnte das U Ultra sein.

Seit ein paar Tagen macht ein HTC-Smartphone mit dem Codenamen „Ocean Note“ die Runde im Netz. Es soll sich dabei um eines von drei neuen Smartphones für das erste Quartal 2017 handeln. HTC wird das neue Smartphone vermutlich in ein paar Tagen vorstellen, dann man hat nächste Woche zur Pressekonferenz eingeladen.

Aktuell steht im Raum, dass HTC drei Dinge bewerben wird: Einen guten Sound (es gibt wohl auch keinen Klinkenanschluss), eine gute Kamera (das neue Modell soll das Smartphone mit der höchste DxOMark-Wertung werden und das Pixel ablösen) und ein gutes Display (womöglich sogar mit abgerundeten Seiten).

Wir haben mittlerweile auch einen möglichen Namen für das Modell: HTC U Ultra. Würde zur Einladung von HTC passen, denn dort findet man den Schriftzug „for U“. Leitet HTC das neue Jahr also direkt mit einer neuen U-Serie und einem Flaggschiff ein? Wir sind gespannt und halten euch hier auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.