HTC U Ultra im Härtetest

Zack vom YouTube-Account JerryRigEverything ist dafür bekannt Smartphones etwas anders zu testen. In seinem neuen Video geht es um das HTC U Ultra.

Das muss sich seinem üblichen Härtetest stellen. Das bedeutet es wird zerkratzt, Feuer ausgesetzt und gebogen. Wie immer sei bei solchen Test-Videos gesagt, dass diese nicht für wissenschaftliche Zwecke hoch geladen werden, sondern der reinen Unterhaltung dienen. Ab und an liefern sie aber auch ein paar Erkenntnisse und wenn ich ehrlich bin: Ich werde sowas nicht mit unseren Testgeräten machen 😀

HTC U Ultra: Hört auf Marques 17. März 2017

Interessant wäre dieser Test mit der angekündigten Saphir-Glas-Edition, die beim Kratztest auf der Frontseite mehr aushalten dürfte. Wir wissen aber aktuell noch nicht, wann/ob HTC diese 850 Euro teure Sonderedition in Deutschland auf den Markt bringen möchte. In Taiwan kann man diese ab sofort vorbestellen. Wer weiß, vielleicht wird Zack diese ja irgendwie für einen Test besorgen können.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung