HTC U11 Life: Kleine Version des U11 kommt noch 2017

Htc U11 Life Leak

HTC hat für 2017 noch ein weiteres U11-Modell geplant. Die Life-Version soll kleiner werden und ist nicht ganz so gut wie das Flaggschiff ausgestattet.

Im Juli gab es hier ein Gerücht zu einem neuen HTC-Modell namens „Ocean Life“. Nun gibt es dank Android Authority neue Details zu diesem. Das Modell soll die Bezeichnung „U11 Life“ erhalten und noch 2017 auf den Markt kommen.

Das HTC U11 Life soll mit einem 5,2 Zoll großen FHD-Display ausgestattet sein und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 630. Die Menge an Arbeitsspeicher ist im Moment noch nicht bekannt, man kann aber von 3 GB ausgehen. Intern soll es 32 GB Speicher geben, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann.

Die Kameras auf der Front- und Rückseite lösen mit 16 Megapixel auf und das Alleinstellungsmerkmal des U11, der druckempfindliche Rahmen, wird ebenfalls vorhanden sein. Es gibt außerdem eine IP67-Zertifizierung und im Lieferumfang findet man HTC USonic-Kopfhörer (also vermutlich keinen 3,5 mm-Anschluss).

Konkrete Details zum Marktstart und Preis gibt es noch nicht, doch das HTC U11 Life wird noch 2017 erhältlich sein. Ich gehe mal davon aus, dass HTC das Smartphone auf der IFA 2017 in Berlin zeigen wird, die am 1. September startet.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung