HTC U11: Update für die Kamera und Sicherheit ist da

HTC U11 Testbericht Rückseite

HTC hat bekannt gegeben, dass man in Deutschland aktuell ein Update für das U11 verteilt, welches unter anderem die Sicherheit optimiert.

Das HTC U11 bekommt ab sofort ein Firmware-Update, welches den aktuellsten Sicherheitspatch für Android beinhaltet, Oreo ist aber natürlich noch nicht dabei. Wenn wir über den aktuellsten Sicherheitspatch reden, dann ist das der vom August, wobei der vom September diese Woche auch noch kommen dürfte.

Das ist aber noch nicht alles, denn FullHD-Aufnahmen können nun auch in 60 fps aufgenommen werden. Das Update wird „gerade“ verteilt, falls es euch aber noch nicht angeboten wird, dann wartet noch ein paar Stunden und schaut immer mal wieder nach. Es sollte jedoch im Laufe des Tages bei euch eintreffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.