HTC U12+ zeigt sich auf mehreren Hands-On-Bildern

Htc U12 Plus Leaks2

Das HTC U12+ steht vor der Tür und dürfte uns dann im Mai erwarten. Doch bevor es soweit ist haben wir noch mal einen Schwung an frischen Bildern für euch.

Im Netz machen aktuell mehrere Bilder vom mutmaßlichen HTC U12+ die Runde und diese geben uns eigentlich einen ganz guten Eindruck vom Gerät. Es sind jetzt keine besonders schönen und teilweise auch keine hochauflösenden Bilder, aber sie zeigen uns ein funktionierendes Modell und das einige Wochen vor dem Marktstart.

Das HTC U12+ begleitet uns nun schon seit einigen Wochen. Die ersten Details lieferte Evan Blass, dann wurde bekannt, dass es das einzige Flaggschiff werden soll (daher auch direkt das Plus-Modell, ein U12 kommt wohl nicht) und Bilder gab es auch schon einige zu sehen. Nun haben wir weitere Hands-On-Bilder für euch.

Htc U12 Plus Leaks1

HTC verzichtet auf die Notch und setzt auf ein ähnliches Design wie beim U11(+), es gibt außerdem auch mal wieder eine Dual-Kamera auf der Rückseite (vermutlich mit jeweils 12 Megapixel, f/1.8 und f/2.6) und Frontseite (wohl jeweils 8 Megapixel).

Der Rest ist „Standard“, spricht Snapdragon 845, 6 GB RAM und ein Akku mit 3420 mAh. Ich bin ja mal gespannt, ob HTC nun endlich auch Qi eingebaut hat, wobei man davon bisher noch nichts in der Gerüchteküche gelesen hat.

Htc U12 Plus Leaks4 Htc U12 Plus Leaks3 Htc U12 Plus Leaks5

Quelle HTC Taiwan (inoffizielle FB-Seite, via SlashLeaks GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.