HTC verspricht zum Presse-Event am Sonntag „etwas Schnelles“ (Update)

Der Mobile World Congress 2012 steht kurz vor der Tür und passend dazu hat HTC ein Event mit Produktankündigungen auf dem Plan stehen. Die Pressekonferenz wird am 26. Februar, also schon einen Tag vor Beginn des Mobile World Congress, stattfinden und die Gerüchteküche ist ja bereits am Brodeln. Ein Motto der Einladung haben wir nicht, es dürfte sich jedoch höchstwahrscheinlich um neue Android-Geräte und eventuell einen Streamingdienst für Musik drehen.

HTC hat bereits angekündigt dieses Jahr bessere und konkurrenzfähigere Smartphones vorzustellen, nachdem es im letzten Jahr einen Klon nach dem anderen gab. Um nun die Nutzer etwas anzuheizen, hat man eben via Facebook eine Statusmeldung abgesetzt und verkündet, dass wir am Sonntag „etwas schnelles“ sehen werden. – This Sunday you’ll discover something fast. – Könnte das HTV Ville werden.

Update

Im Netz wurde bereits fleißig geraten, für was denn die 5 in dem Bild steht, mit dem heute veröffentlichten Bild sollte dann aber auch klar sein, dass HTC nur die Tage bis zum Event runterzählen wird.

Danke Felix!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Portal, Portan Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables