Huawei Ascend Mate 7: Upgrade auf Android 5.1 Lollipop und EMUI 3.1 ist da

mobiFlip

mobiFlip

Nicht nur Honor 6 und Honor 6+ erhalten aktuell das Update auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1, sondern auch das Huawei Ascend Mate 7 ist an der Reihe.

Auch mit diesem Update wurde bereits ein Beta-Test durchgeführt. Die wichtigsten Verbesserungen auch hier zum Beispiel optimierte Verwaltungen der Benachrichtigungen, der Einhandmodus sowie eine Funktion zum Schutz des Gerätes. Weiterhin wurde die erste Stagefright-Lücke geschlossen, die zweite aber wohl noch nicht. Grundsätzlich soll zudem ein schnelleres und verlässlicheres Nutzungserlebnis Einzug halten.

Das Upgrade steht auf der Huawei-Website zum Download bereit. Falls ihr es bereits eingespielt habt, lasst doch mal eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Danke Marko!
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen