Huawei Ascend P7: Android-Flaggschiff zeigt sich auf Pressebild und Fotos

Huawei Ascend P7 Header

Huawei möchte uns zwar auf dem Mobile World Congress 2014 verblüffen, hat aber noch kein neues Flaggschiff dabei. Das P7 kommt erst im April, zeigt sich jetzt aber schon mal auf einem Pressebild und ersten Fotos.

Huawei ist mittlerweile einer der größten Smartphone-Anbieter weltweit und das soll sich natürlich in diesem Jahr nicht ändern. Ein Grund für den großen Erfolg war das Huawei Ascend P6, das Android-Flaggschiff vom letzten Jahr. Dieses wird im Frühjahr einen Nachfolger bekommen, auch das ist schon relativ sicher. Huawei Ascend P7, so der Name für das neue Flaggschiff in diesem Jahr. Offiziell gezeigt wird es zwar erst nach dem Mobile World Congress, doch es gibt mittlerweile schon die ersten Leaks.

Da haben wir einmal ein Pressebild, welches das Gerät in vier Farben zeigt. Mit dabei ist neben Schwarz und Weiß auch Pink und Gold. Das Design wurde außerdem ein bisschen überarbeitet und es gibt einen Dual-LED-Blitz auf der Rückseite. Neu ist auch die Benutzeroberfläche, die Huawei ganz einfach Emotion UI nennt und für das neue Gerät wohl auch ein bisschen überarbeitet hat. Neben dem Pressebild gibt es da aber auch noch die ersten Fotos des Huawei Ascend P7 in freier Wildbahn.

Huawei Ascend P7 Fotos (1)

Huawei Ascend P7 Fotos (2)

Huawei Ascend P7 Fotos (3)

via phonearena (danke van-thien)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.