Huawei Ascend W1: Erstes Gerät mit Windows Phone 8 soll noch diesen Monat vorgestellt werden

Auch Huawei gehört ja bekanntlich zu den Partnern von Microsoft, die als erster Hersteller ein Gerät mit Windows Phone 8 auch dem Markt haben werden. Bisher war es allerdings eher ruhig im Bezug auf neue Smartphones. Die Aufmerksamkeit teilen sich momentan Nokia und Samsung, teilweise auch HTC mit ein paar Gerüchten vor der Ankündigung am 19. September. Doch auch Huawei möchte noch diesen Monat sein erstes Gerät mit Windows Phone 8 vorstellen, am 25. September soll es soweit sein. Das Ascend W1 könnte in vier Farben auf den Markt kommen und soll sich bei Design vom aktuellen Android-Portfolio abheben. Ein Verkauf in Europa ist zwischen November und Dezember geplant. Dieses Gerücht zeigt mal wieder, dass man wohl im September alle Geräte mit Windows Phone 8 vorstellen und im Oktober auf den Markt bringen wollte. Aber das OS verspätet sich ja bekanntlich.

via wmpoweruser quelle winp (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News