Huawei Fit: Neuer Fitness-Tracker vorgestellt

Huawei hat ein neues Fitness-Gadget vorgestellt, welches auf den Namen Fit hört und außerdem auch ein paar smarte Funktionen besitzt.

Vor ein paar Tagen präsentierte Huawei mit dem Honor S1 einen neuen Fitness-Tracker. Dieser scheint nun offiziell als Huawei Fit in den internationalen Handel zu kommen. Das Fitness-Gadget wurde mit einer UVP von 130 Dollar angekündigt und soll noch heute in den USA erhältlich sein. Details zu Deutschland gibt es nicht.

huawei-fit

Optisch erinnert das Huawei Fit an die Pebble Round und auch bei den Funktionen sind sich die beiden Gadgets sehr ähnlich. Der Fokus des Fit liegt jedoch auf Fitness. Man kann sich mit der Fit zum Beispiel auch seinen Puls anzeigen lassen. Außerdem gibt es eine Benachrichtigung, wenn man angerufen wird, oder eine Nachricht auf dem Smartphone reinkommt. Das Fit ist mit Android und iOS kompatibel.

Das Huawei Fit wird in Silber und Grau erhältlich sein und man kann zwischen den Farben Schwarz, Blau und Orange bei den Bändern wählen. Der Verkauf in den USA startet laut The Verge noch heute. Sobald es Informationen zu Deutschland, falls das Gadget überhaupt zu uns kommt, gibt, reichen wir diese hier nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones