Huawei Mate 10: Vier Modelle, eines davon noch unbekannt

Huawei Mate 10 Leak Header

Huawei möchte wohl vier Modelle vom Mate 10 auf den Markt bringen, wobei es zu einem neuen Modell derzeit noch keine genaueren Details gibt.

Erst gestern haben wir hier ein Bild vom Huawei Mate 10 gesehen und heute geht es direkt mit neuen Informationen weiter. Stand vor einer Weile noch im Raum, dass es drei Modelle geben wird, sind es nun vier. Ein Modell ist das Huawei Mate 10 Lite, es soll auf den Codenamen „Rhone“ hören, so Evan Blass.

https://twitter.com/evleaks/status/910435489328623617

Blass hat uns vor einer Weile auch Details zu zwei weiteren Modellen, dem Alps (Huawei Mate 10) und Blanc (Huawei Mate 10 Pro) geliefert. Also: Lite, Normal und Pro, soweit klar. Doch es wird auch ein viertes Modell mit dem Codenamen Marcel geben und zu diesem gibt es aktuell noch gar keine Details. Wir wissen also nicht, ob es sich über dem Pro, unter dem Lite, oder irgendwo dazwischen einordnen wird.

Möglich wäre auch eine Sonderedition wie beim Mate 9, hier gab es ja die durchaus teure Porsche Design-Version. Könnte ich mir beim Mate 10 auch gut vorstellen.

Das Huawei Mate 10 wird am 16. Oktober gezeigt und das vermutlich letzte große Flaggschiff für das Weihnachtsgeschäft 2017 in Deutschland sein. Google wird noch das Pixel 2 am 4. Oktober vorstellen, dann war es das für dieses Jahr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware