Huawei P10: Fotos sollen Prototyp des Flaggschiffs zeigen

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. So ist das mittlerweile auch bei Huawei, wo wir die ersten mutmaßlichen Bilder vom P10 für euch haben.

Das Huawei Mate 9 ist offiziell und wird demnächst in den Verkauf gehen. Doch die Gerüchte zum nächsten Flaggschiff, dem P10, sind schon da. Sofern die Bilder, die bei Weibo veröffentlicht wurden, kein Fake sind, ist das unser erster Eindruck vom Huawei P10. Möglich, dass Huawei das Dreams-Logo zur Tarnung nutzt.

Ein paar Details zur Ausstattung haben wir auch schon. Aktuell steht ein 5,5 Zoll großes QHD-Display, ein Kirin 960 SoC und 4/6 GB Arbeitsspeicher im Raum. Intern soll man zwischen 64 und 128 GB Speicher wählen können. Die Dual-Kamera ist wieder mit von der Partie und der Fingerabdrucksensor jetzt auf der Front.

Es ist vielleicht noch etwas früh für einen Leak, das P10 dürfte nämlich erst (wie das P8 und P9) im April gezeigt werden. Komplett ausschließen würde ich einen solchen Leak zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht. Mal schauen, ob es in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Leaks und Gerüchte zum Huawei P10 geben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung