Huawei P10 Plus bekommt eine neue Farbe spendiert

Huawei P10 Plus Bright Black Header

Huawei hat dem P10 Plus in China eine neue Farbe spendiert. Es handelt sich dabei um einen neuen (und glänzenden) Schwarzton.

Als Huawei das P10 präsentierte, gab es direkt zwei Versionen. Beide wurden in mehreren Farben präsentiert. Nun wurde in China eine neue vorgestellt, die sich (übersetzt) „Leuchtendes Schwarz“ nennt. Diese unterscheidet sich vom aktuellen Schwarz beim P10, denn das neue Modell ist nicht matt, sondern glänzend.

Es erinnert ein bisschen an das Apple iPhone 7 in Diamantschwarz und es würde mich nicht wundern, wenn das auch die Idee für diese neue Farbe geliefert hat. Ob diese Farbe nur für China, oder auch für Deutschland geplant ist, ist schwer zu sagen. Falls wir Infos bekommen werden wir diese noch nachreichen.

Huawei P10 Plus Bright Black

Huawei P10 Plus im Test – Das wahre Flaggschiff aus China?20. Mai 2017

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.