Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite: Saturn listet Preise für Deutschland

Huawei P20 Pro Twilight Leak Header
Huawei P20 Pro in Twilight

Es gibt nicht mehr viele Details zum Huawei P20-Lineup, die noch nicht die Runde machen. Eigentlich sind sogar alle Details soweit bekannt.

Morgen wird das Huawei P20-Lineup offiziell vorgestellt und ihr könnt es auch live verfolgen. Die Gerüchteküche brodelt und wir halten heute noch mal die Augen für euch offen. Auf Twitter machen nun dank @TabTechGER die Preise für Deutschland die Runde, denn bei Saturn sind die Modelle wohl schon teilweise gelistet:

  • Huawei P20 Lite: 369 Euro
  • Huawei P20: 649 Euro
  • Huawei P20 Pro: 899 Euro

Dazu gibt es noch die Datenblätter, die jedoch keine neue Details liefern und die vielleicht auch noch Fehler (Android 8.1 beim Lite-Modell) beinhalten:

Huawei P20 Saturn

Aber: Das Huawei P20 Lite kann man sich ja bereits in einigen Ländern kaufen und wurde auch schon in Deutschland ausgepackt, ich habe euch das neue Video nach diesem Absatz eingebunden. Alle drei Modelle dürften also sehr (!) zeitnah im Handel landen. Der Vorverkauf startet direkt morgen nach der Ankündigung.

Das ist aber noch nicht alles, denn bei WinFuture hat man erneut zugeschlagen und den vermutlich letzten Beitrag zum P20 veröffentlicht. Nach dem Huawei P20 Pro gibt es nun einen Beitrag mit allen Details zum Huawei P20. Das ist etwas kleiner, besitzt keine IP67-Zertifizierung, besitzt nur 4 GB RAM und der Akku ist mit 3400 mAh ebenfalls nicht so groß wie beim Pro. Hinzu kommen zwei Kameras: Eine „normale“ mit 12 Megapixel und ein Monochrom-Sensor mit 20 Megapixel.

Huawei P20 Porsche Design

Ein Geheimnis gibt es (bis jetzt) aber noch: Huawei hat einen Teaser zur Porsche Edition veröffentlicht. Diese steht seit dem Eintrag mit 512 GB Speicher im Raum. Es wäre das erste P-Modell mit Porsche Design, bisher gab es nur zwei Mate-Modelle. Wobei Porsche Design vielleicht etwas übertrieben ist, die Modelle sehen minimal anders aus, haben eine leicht bessere Ausstattung und kosten doppelt so viel. Ein Huawei P20 Porsche Design wird vermutlich 1500-1600 Euro kosten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung