Huawei

Huawei P9: Neuer Teaser, alle vier Versionen in Shop gelistet

Huawei P9 Teaser

Es gibt einen neuen Teaser zum Huawei P9, der bestätigt, was uns dank vielen Leaks schon längt bekannt ist: Das Flaggschiff wird eine Dual-Kamera haben.

Für uns ist das aber wie gesagt kein Geheimnis mehr, denn diese hat man bereits auf vielen Bildern gesehen und sie wird nicht nur im aktuellen Teaser gezeigt, auch auf der Einladung für das Event am 6. April gab es einen eindeutigen Hinweis darauf. Es wird anscheinend das große Highlight des neuen Flaggschiffs sein.

Von diesem hat Huawei angeblich mehrere Versionen geplant und diese wurden jetzt auch in einem Online Shop namens Oppomart gelistet. Anfangs waren es vier, jetzt findet man dort nur noch drei Modelle. Zu den vier Modellen gehörte anfangs das normale P9, ein P9 Max, ein P9 Pro und ein P9 Lite. Das Pro fehlt jetzt.

Ich würde allerdings nicht ausschließen, dass Oppomart die Eintrage anhand der aktuellen Gerüchte angelegt hat, um nach dem 6. April als einer der ersten Händler online zu sein. Vielleicht weiß man aber auch schon mehr, immerhin hat man auch die Preise online. Schwer zu sagen, wir wären hier aber eher skeptisch.

Huawei P9 Oppomart

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung