Huawei: Unbekanntes Gerät zeigt sich, kommt zur IFA 2015

Huawei Mate 8 Leak

Im Netz wurde ein Bild eines bis dato unbekannten Smartphones von Huawei gezeigt, welches auf der IFA in Berlin präsentiert werden soll.

Huawei wird uns in wenigen Wochen in Berlin mindestens ein neues Modell zeigen und von diesem haben wir jetzt das erste Bild, welches das Gerät von allen Seiten zeigt. Um welches Modell es sich genau handelt ist noch nicht klar, es ähnelt aber dem möglichen Nexus 6 2015, welches wir vor ein paar Tagen in einem Video gesehen haben. Möglicherweise ein Schwestermodell?

Ursprünglich sollte das Modell übrigens mit Force Touch kommen, doch diese Funktion wurde wieder entfernt. Gut möglich, dass die Hersteller die Gerüchte rund um das neue iPhone also auch wahrnehmen und schon mal schauen, dass sie hier schnell nachziehen können. Meine Vermutung? Wir sehen hier das Huawei Mate 8, den Nachfolger für das Huawei Mate 7 von 2014.

quelle @evleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.