Huawei Watch: Zwei offizielle Videos

Huawei Watch Video Header

Nach dem Werbeplakat von heute früh gibt es jetzt auch zwei offizielle Videos der Huawei Watch und diese geben uns glaube ich einen besseren Eindruck von dem, was uns auf der Pressekonferenz erwarten wird.

Die Pressekonferenz von Huawei startet zwar erst morgen, doch man kann es anscheinend nicht abwarten die neue Smartwatch zu zeigen. Nachdem es in Barcelona schon die ersten öffentlichen Werbeplakate der Huawei Watch gibt, haben wir jetzt noch zwei offizielle Videos. Neben einem Produktvideo, gibt es auch noch eines, welches sich mit dem Design der Smartwatch beschäftigt.

Huawei Watch Video

Ich muss ja sagen, dass die Uhr durchaus was her macht. Vor allem in den Videos sieht sie noch mal hübscher aus, als auf dem Plakat. Die Huawei Watch dürfte einer der spannendsten Kandidaten im Bereich Android Wear werden.

Huawei Watch Video Auswahl

An dieser Stelle noch der kurze Hinweis, dass die beiden Videos zum Zeitpunkt des Artikels noch keine 100 Views hatten und nicht öffentlich waren. Es könnte also gut sein, dass Huawei diese offline nimmt, wenn man merkt, dass sie die Runde machen. Im Moment kann man sie sich aber noch in Ruhe anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen