Ich will es haben: Vodafone will mit iPhone 6 Kunden anlocken

Vdf iPhone 6 Teaser

Vodafone zieht nach und bietet jetzt ebenfalls einen Service an, mit dem man sich für eine „Smartphone-Neuheit“ vormerken lassen kann. Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass es sich dabei um das iPhone 6 handelt.

Die Telekom machte es mit ihrem Reservierungs-Service wieder vor und jetzt zieht Vodafone nach und bietet die Möglichkeit in Form eines Newsletters an. Geht man auf die folgende URL, landet man nicht auf einer 404er-Seite, oder wird gar auf die Startseite weitergeleitet, nein, Vodafone schickt die Nutzer zu einem Newsletter. Das Wort iPhone 6 wird dort aber nicht angesprochen. Es ist gibt aber eben die Möglichkeit sich für eine Neuheit zu registrieren.

http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-6.html

Solche Dienste sind nicht neu und o2 wird sicher auch bald Werbung machen, um irgendwie Kunden anzusprechen. Das Interesse an einem neuen iPhone ist im Vorfeld sehr groß, diese Aufmerksamkeit möchten die Netzbetreiber im besten Fall natürlich nutzen. Das Rennen wird dann aber sicher erst am 9. September richtig losgehen, denn dann soll Apple das neue iPhone vorstellen.

via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung